Ihr Vorteil

LOGO!-Kunden erhalten bei Abschluss eines neuen oder dem Upgrade eines bestehenden NetSpeed-Vertrags mit Telefonflat ein FRITZ!Fon M2 gratis.*

NetAachen
So geht's
  • Einfach Ihre LOGO!-Kundenkarte vorlegen

NetAachen

Wenn Technik dein Herz berührt!

Wir sind der regionale Telekommunikationsanbieter für den Raum Aachen-Düren-Heinsberg. Privat- und Geschäftskunden sowie die Wohnungswirtschaft finden bei uns zukunftssichere Kommunikationstechnologie, die wir über unser eigenes leistungsstarkes Glasfasernetz realisieren.

Zu unserem Produktangebot gehören neben klassischen Telefonie-, Internet-, Mobilfunk- und TV-Diensten auch professionelle IT- und Rechenzentrumsleistungen für Unternehmen. Mit stetig wachsender Infrastruktur treiben wir die Digitalisierung in der Region auch jenseits der Ballungszentren voran. Wir tragen Aachen im Herzen. Das sagen wir nicht nur, das leben wir. Und das verpflichtet uns. So ist unser Selbstverständnis. Als verlässlicher Partner der Vereine, Einrichtungen und Institutionen in der Region ist die NetAachen nicht mehr wegzudenken. Wir fiebern mit, wenn
die von uns unterstützten Sportmannschaften ihre Spiele bestreiten, wir freuen uns riesig, wenn unser soziales Engagement Menschen hilft, die es nicht so leicht haben.

Immer sind wir mit unserem Herzblut dabei. Weil wir gern Teil dieser Region sind und sie mit Begeisterung bei der Entwicklung unterstützen.

*Gilt nur im NetAachen-Kundencenter am Grünen Weg 100 und im NetAachen-Shop im Aquis Plaza in Aachen. Aktion gilt bis 30.9.2020 – nur solange der Vorrat reicht.

So finden Sie uns
NetAachen
Gründer Weg 100
52070 Aachen
0800 2222333
More about NetAachen